Sicherheitsbeauftragte(n) SIBE (10%) / Mitarbeiter(in) Stabstelle GFS (10%)
Die Einwohnergemeinde Sarnen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sicherheitsbeauftragte(n) SIBE (10 %)
Mitarbeiter(in) Stabsstelle GFS (10 %)
Als Sicherheitsbeauftragte/n übernehmen Sie die Verantwortung für die Arbeitssicherheit und das betriebliche Gesundheitsmanagement der Einwohnergemeinde Sarnen. Sie unterstützen den Fachbereichsleiter Sicherheit bei der Aus- und Weiterentwicklung des Sicherheitskonzeptes und führen Beratungen und Schulungen im Bereich Sicherheit und Betriebsgesundheit durch.
Als Mitarbeiter/in Stabstelle Gemeindeführungsstab beraten und unterstützen Sie den Stabschef administrativ bei Übungen und im Ereignisfall. Zudem sind Sie für das einwandfreie Funktionieren der technischen Einrichtungen im Stabsraum verantwortlich.
Wir erwarten:
Weiterbildung im Bereich SIBE oder Bereitschaft dazu
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Konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
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Entscheidungs-, Sozial- und Kommunikationskompetenz
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Interesse an der Zusammenarbeit mit Notfallorganisationen und gegebenenfalls Erfahrung darin
Wir bieten:
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Vielseitige und interessante Tätigkeit mit hoher
Eigenverantwortung -
Eine Stelle, welche Sie mit Ihren persönlichen Erfahrungen
aktiv mitgestalten können.
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Gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto bis am 06. Juni 2019 an: Einwohnergemeinde Sarnen, Personaladministration, Postfach 1263, 6061 Sarnen
oder personaladministration@sarnen.ch.
Auskunft erteilt Ihnen gerne René Kiser, Fachbereichsleiter
Sicherheit/Feuerwehrkommandant, Tel. 041 666 76 06 oder rene.kiser@sarnen.ch
Zugehörige Objekte
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